Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PAPPAGALLO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1889 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pappagallo bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 21:25 Ìt was a gr8 tasty pasta from pappaggallo restaurant. Love it .
19 Apr 2024 um 20:43 Leider kam die Lieferung nochmal eine halbe Stunde später wie die angegebene Uhrzeit. Das Essen war gut.
18 Apr 2024 um 10:04 Wir hatten eine Pizza Parma und eine Pizza 4 Formaggi. Waren beide sehr lecker, der Rand war nur etwas zäh. Der Wunsch, das nicht geklingelt werden soll, da unser Baby schon geschlafen hat, wurde auch eingehalten
7 Apr 2024 um 20:20 Bestellt hatten wir Tortelini Sahnesauce unt Tagliatelli Salmone.Geschmacklich sehr gut aber da überall fast keine Sauce war, war alles sehr trocken.Schade
4 Apr 2024 um 21:44 Leckere Pizza. Schneller als erwartet geliefert. Sehr netter Ausfahrer. Gerne wieder!
31 Mär 2024 um 22:04 Lieferung war schneller da als angegeben. Essen war auch noch sehr gut warm. Und natürlich hat es auch sehr gut geschmeckt nur leider konnte ich für meinen Geschmack keinen Knobloch für die pizza auswählen sonst war es echt lecker.
25 Mär 2024 um 6:43 Sehr zufrieden
23 Mär 2024 um 10:11 Perfekt Heiß und sehr lecker Geliefert 12 Minuten VOR der online angezeigten Zeit
9 Mär 2024 um 7:33 An der Qualität gibt's eh nichts zu meckern und die Lieferung erfolgte pünktlichst zum Wunschtermin. Danke!